top of page
Start Test

Retail Analytics®

Wir testen die Preisstrategie von...

Kundenfrequenz-Analyse

noun_Check_783306 (1).png

Wartezeiten-Analyse

noun_Check_783306 (1).png

Verweildauer-Analyse

noun_Check_783306 (1).png

Conversion-Rate Optimierung

noun_Check_783306 (1).png

Regaloptimierung

noun_Check_783306 (1).png

Best-Places-Analyse

noun_Check_783306 (1).png

Steigern Sie die Conversion Rate ihrer Ladenfläche?

Optimieren Sie Ihre Fläche

Erkennen Sie wo die umsatzstarken Zonen in Ihrem Geschäft sind.

Verkaufen Sie mehr durch die Anpassung einer besseren Produktplatzierungsstrategie. Passen Sie Ihre Ressourcen perfekt an das Kundenverhalten im Geschäft an.

Bewerten Sie Ihre Marketingaktionen und -kampagnen.

Messen Sie den Store Traffic effektiv

Kundenfrequenz- und Conversion-Reports sind die wichtigsten Messgrößen für das stationäre Einzelhandelsmanagement im 21. Jahrhundert. Die Besucherzählung in Kombination mit den Verkaufszahlen spiegelt den grundlegendsten und vorteilhaftesten KPI wider, nämlich die Conversion-Rate, um die Leistung der Geschäfte zu bewerten.

Store Traffic effektiv gestalten

Retail Flux Count and Flow - Link Analytix

Retail Flux Count and Flow - Link Analytix

Video abspielen

In den Einkaufszentren und Läden, mit denen wir arbeiten, wissen wir, wo sich die Käufer befinden, wohin sie gehen, was sie kaufen und wann sie kaufen.

Unsere Methoden

bottom of page