top of page
Start Test
Retail Analytics®
Wir testen die Preisstrategie von...
Kundenfrequenz-Analyse
Wartezeiten-Analyse
Verweildauer-Analyse
Conversion-Rate Optimierung
Regaloptimierung
Best-Places-Analyse
Steigern Sie die Conversion Rate ihrer Ladenfläche?
Optimieren Sie Ihre Fläche
Erkennen Sie wo die umsatzstarken Zonen in Ihrem Geschäft sind.
Verkaufen Sie mehr durch die Anpassung einer besseren Produktplatzierungsstrategie. Passen Sie Ihre Ressourcen perfekt an das Kundenverhalten im Geschäft an.
Bewerten Sie Ihre Marketingaktionen und -kampagnen.
Messen Sie den Store Traffic effektiv
Kundenfrequenz- und Conversion-Reports sind die wichtigsten Messgrößen für das stationäre Einzelhandelsmanagement im 21. Jahrhundert. Die Besucherzählung in Kombination mit den Verkaufszahlen spiegelt den grundlegendsten und vorteilhaftesten KPI wider, nämlich die Conversion-Rate, um die Leistung der Geschäfte zu bewerten.
Store Traffic effektiv gestalten
Retail Flux Count and Flow - Link Analytix
Video abspielen
In den Einkaufszentren und Läden, mit denen wir arbeiten, wissen wir, wo sich die Käufer befinden, wohin sie gehen, was sie kaufen und wann sie kaufen.
Unsere Methoden
bottom of page