top of page
Start Test
Hybridforschung –
implizite und explizite Methoden in Kombination
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Zwei etablierte Verfahren ergänzen sich in ihren Stärken für ein ganzheitliches Bild der Wirksamkeit.
Auf neuronalen Netzwerken basierende fMRT-Hirnscans und
tiefgehend explorierende psychologische Marktforschung
prognostizieren den zukünftigen Erfolg von Werbung und anderer Markenkommunikation.
Beantwortung zentraler Marketing-Fragen mittels Hybridforschung
Durch die Kombination der beiden Methoden kann mehr, tiefer und ganzheitlicher verstanden werden. So können höchst effektiv valide Schlüsse für die Markenführung gezogen werden.
Kooperation von
IMW-KÖLN und LUXnet
Eine kooperative Vernetzung beider Methoden ermöglicht eine fundierte, ganzheitliche Annäherung an die tatsächlichen Erwartungen und an das Verhalten der Verbraucher
Unsere Methoden
bottom of page